Keo’s

Für die liebe Keo durfte ich einmal alles realisieren. Alle Designelemente und Produkte wurden auf Sie abgestimmt. Angefangen beim handgezeichneten Logo im Streetart-Style– für ihr Startup kam es nicht infrage, etwas „von der Stange zu nehmen“… daher wurde alles auf ihr Foodtruck Business zugeschnitten.

Dazu wurde auch eine Illustration speziell nur für Keo angefertigt von der fantastischen Dominique Pelz (Minique Design) mit der ich schon lange und gerne zusammenarbeite.

Speisekartenflyer wurden layoutet und gedruckt in feinem 250g/qm² Papier, folienkaschiert matt, damit Sie auch jeder Witterung stand halten.

Der Foodtruck wurde von mir durchdesignt mit den Illustrations- und Layoutelementen des Designs, dass für Keo erstellt wurde. Damit alles glatt geht, habe ich hier mit Werbetechnik Reich zusammengearbeitet, da die Qualität wichtig ist. Bilal hat tolle Arbeit geleistet bei der Produktion der Folien und beim Aufbringen  auf die gesamten Fahrzeuge!

Damit der Foodtruck schon von weitem gut sichtbar ist, haben wir Beachflags in Auftrag gegeben.