Printdesign.

Flyer und Visitenkarten Raum für Entspannung

Ist Print nicht tot?

Was ein paar Produkte angeht offen gesagt – ja. 

Was jedoch niemals aus der Mode kommen wird, ist High-Quality-Print. Darunter fallen alle Arten von Druckveredelungen wie Prägungen, Reliefs, Folienkaschierungen, Hot-Stamp Folien und einiges mehr. Halt alles, was nicht Standard ist. 

Das wars schon?

vkembossed
Keo's asian foodtruck Folierung
Illustration von meiner Netzwerkpartnerin Dominique Pelz (Fachgebiet Illustration) Minique Design

Print ist nicht = Print

Nun total verwirrt? 

Nun also Print kennen die meisten als Flyer, Visitenkarten, Briefbögen – halt alles aus Papier.

Aber schonmal darüber nachgedacht WAS man alles bedrucken kann? 

KFZ-Folierungen, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger, Lasergravuren, T-Shirts und Textilien allgemein. Die Möglichkeiten scheinen unendlich. 

Was kostet wieviel und was lohnt sich?

Sie brauchen nur das, was sie brauchen.

Printbedarf passend zum Unternehmen abstimmen

  • Wir schauen, was genau Sie benötigen und wo es Alternativen gibt
  • z.B. je nach Art des Unternehmens kann es sein, dass sich Firmenshirts oder Folierung mehr lohnen. 
  • Give-Aways passend zur Zielgruppe wählen, Werbung die ankommt und verstanden wird
  • Mehr als der Wegwerfflyer – Ich schaue, dass wir für Kunden und Ihre Zielgruppe produzieren, nicht für die Tonne. 
  • Ich arbeite bevorzugt mit Naturpapieren und/oder Co2-Ausgleich
  • Papier sollte wertvoll sein, viele Ressourcen stecken darin 
 
Total Öko? Nein. Aber wenn man die Auswahl hat, bevorzuge ich die nachhaltige Variante. 
Ankerzeit Schlüsselanhänger

Kosten vs. Nutzen

Printdesign:

  • Kommuniziert Ihre Message an Ihre Kunden
  • Ist offline verfügbar, für Kunden die nicht das Internet nutzen
  • Sollte nachhaltig erfolgreich sein, nicht weggeworfen werden 
  • Sollten die Zielgruppe erreichen
  • Angebote werden stets transparent gestaltet
  • Der Preis ist abhängig vom jeweiligen Aufwand. 

 

Ich erstelle Ihnen die jeweiligen Druckdaten zugeschnitten auf den jeweiligen Dienstleister. Ich arbeite mit Flyeralarm, Wir machen Druck und einigen anderen. Auch für Schilder, KFZ-Folierungen und co. habe ich entsprechende Netzwerkpartner, die meine Ideen qualitativ umsetzen.

Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot an: