Webdesign made simple.

Webdesign.

Beobachten wir doch einfach einmal Ihr Nutzungsverhalten. Auch wenn viele behaupten, Sie würden dies nicht tun – wenn Sie etwas suchen oder benötigen googlen Sie danach im Internet. 

Wird man dort nicht gefunden, bekommt man oft keine Chance dem Kunden das Angebot kundzutun. 

Stellt sich die Frage was man dagegen unternehmen kann?

GoogleSuchergebnisse

Die eigene Website.

Ich könnte nun an dieser Stelle die Technologien auflisten.

Das würde ihnen aber – genau – nichts bringen. Denn das ist nicht der Teil, der für Sie relevant ist. 

Für Sie ist es essenziell wichtig, Ihre Kunden zu erreichen. Das bedeutet, dass die Sprache, die Optik, das Design an Ihre Zielgruppe angepasst ist. 

Mein Job ist es, genau DAS zu realisieren. 

starten wir!

Was braucht es für eine gute Website? 

  • Die Seite muss responsiv nutzbar sein (mobile Geräte wie Handys und Tablets)
  • Ein starker Markenauftritt der Ihre Vorteile gegenüber Mitbewerbern herausstellt
  • Texte die kurz und knackig sind – nicht zu lang
  • Bilder, Bilder und noch besser Videos. Der Mensch ist mittlerweile gewohnt visuell bedient zu werden 
  • DSGVO-Konformität
  • Anschluss an Google Schnittstellen wie Analytics, Maps etc. 
 
Gerne berate Ich Sie hierzu und führe Sie durch den Dschungel des Webdesigns.
calculate

aber was kostet mich das?

Gegenfrage: Was ist Ihnen ein Vertriebler wert? Was wäre, wenn dieser 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr arbeitet, ohne krank zu werden, ohne Urlaube? Das macht Ihre Website für Sie. Sie verkauft Tag und Nacht. Auch wenn Sie im Urlaub sind, im Wochenende oder krank.

Pauschal Zahlen zu nennen ist irrational. Der individuelle Preis hängt insbesondere mit diesen Faktoren zusammen:

  • Sind Texte vorhanden?
  • Sind Bilder vorhanden?
  • Muss etwas nachbearbeitet werden?
  • Muss etwas fotografiert werden?
  • Gibt es ein bestehendes Logo und Corporate Design?
  • Wie viele Unterseiten müssen eingepflegt werden?
  • Wieviel Individualprogrammierung ist notwendig?
  • Müssen externe Systeme eingebunden werden?

 

Sie sehen, die Möglichkeiten sind scheinbar unendlich. Der Preis übrigens nicht. Ich finde es nicht nötig Ihnen Dinge zu verkaufen, die Sie nicht brauchen und die Ihnen nichts nützen. Deswegen kalkuliere ich auf Stundenbasis. Sie zahlen nur das, was Sie auch wirklich brauchen.

Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot an: